MainNet Transition Onboarding-Anweisungen

Leute lachen

Mit dem Start von MainNet ist es nun an der Zeit, an Bord zu gehen. Sie nehmen im Rahmen des MainNet-Übergangsprogramms an Bord. Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle Regeln des MainNet-Übergangsprogramms zu kennen, zu verstehen und zu befolgen: https://xx.network/MainNet-transition

Sie können sich zu diesem Zeitpunkt oder zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt vom MainNet-Übergangsprogramm abmelden. Wenn Sie gehen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]

Sie sollten sich bereits verpflichtet haben, MainNet beizutreten. Falls nicht, verwenden Sie dazu bitte den folgenden Link: https://xx.network/archive/mainnet-wallet-gen/

Wenn Sie überprüfen möchten, ob Sie ordnungsgemäß festgeschrieben haben, finden Sie hier eine aktuelle Liste aller festgeschriebenen MainNet-Übergangsknoten:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/17RGeCbKXqDS_EARu4F0tfFPrc_4ppVDn3W9NDzMROcU/edit#gid=0

Hinweis: Es kann bis zu 72 Stunden nach dem MainNet-Start dauern, bis der Team-Multiplikator wirksam wird.

Schritt 1: Fordern Sie Ihre Coins an

WARNUNG: AUFGRUND DES HANDELSFRISZEUGS BEI DER EINFÜHRUNG IST ES MÖGLICH, FALSCH EINZUGEBEN UND FÜR DIE DAUER DES EINFRIERENS NICHT FÜR DEN TEAM-MULTIPLIKATOR ZUFÄLLIG ZU WERDEN. LESEN UND BEFOLGEN SIE ALLE ANWEISUNGEN.

Der erste Schritt zum Onboarding besteht darin, Ihre Coins zu beanspruchen. Sie müssen dies in die richtige Wallet tun. Je nachdem, wie Sie am BetaNet teilgenommen haben, kann die Art und Weise, wie Sie Ihre Coins erhalten, unterschiedlich sein. 

ERC 1404 Vergütung

Wenn Sie Ihre Coins jeden Monat in Ihr Wallet bekommen haben, haben Sie eine ERC 1404-Entschädigung erhalten. Sie MÜSSEN die Anweisungen für den Anspruch verwenden, um Ihre Prämien in die Brieftasche einzufordern, die Sie mit Ihrer MainNet-Verpflichtung eingereicht haben. Sie können diese Wallet-Adresse mit der folgenden Liste überprüfen (sie ist dieselbe wie die oben):

https://docs.google.com/spreadsheets/d/17RGeCbKXqDS_EARu4F0tfFPrc_4ppVDn3W9NDzMROcU/edit#gid=0

Aufgeschobene Vergütung

Wenn Sie sich für eine aufgeschobene Vergütung entschieden haben und Mitglied des MainNet-Übergangsprogramms sind, finden Sie Ihre Coins bereits in der von Ihnen zugesagten Brieftasche (vorausgesetzt, Ihre Zusage erfolgte rechtzeitig) und Sie müssen den Antragsprozess nicht durchlaufen. Wenn Sie kein Wallet festgelegt haben, wenden Sie sich an das Team, damit wir Ihnen Ihre Coins besorgen können. Dies kann einige Wochen dauern. Wenn Sie nicht am MainNet-Übergangsprogramm teilnehmen, müssen Sie Ihre Coins beanspruchen.

Wenn Sie bei einem Verkauf Coins gekauft haben, die an ein ERC-Wallet geliefert wurden, müssen diese wie gewohnt eingefordert werden. Sie können nicht in dieselbe Brieftasche wie Ihre MainNet-Prämien eingefordert werden. Später wird eine E-Mail mit Anweisungen für Nodes verschickt, die diese Coins verwenden möchten, um ihre maximale Provision zu erhöhen.

So beanspruchen Sie Ihre Coins

Sobald Sie den korrekten Vorgang verstanden haben, können Sie alle ERC1404-Münzen mithilfe der folgenden Anleitung beanspruchen: https://xxnetwork.wiki/index.php/Claiming_Tokens

Schritt 2: Richten Sie Ihren Knoten ein

Der Vorgang zum Einrichten Ihres Knotens ist fast identisch mit dem von ProtoNet.

Wir empfehlen eine komplette Neuinstallation. Es ist möglich, eine Protonet-Installation umzuwandeln, aber aufgrund der unterschiedlichen Konfigurationen im Laufe der Zeit kann das Team keine Anweisungen oder Unterstützung dazu geben.

WARNUNG: Aufgrund von Änderungen beim Hinzufügen eines Knotens fügen Sie Ihre cMix-ID jetzt im ersten Validierungsschritt statt im zweiten hinzu. Es dauert 28 Tage, um Ihre cMix-ID zu ändern. STELLEN SIE SICHER, DASS SIE ES RICHTIG EINSTELLEN!

Die Anleitung findest du hier: https://xxnetwork.wiki/index.php/Node_Handbook

Und die Tarballs sind hier verfügbar: https://xx.network/MainNet-tarballs

Hinweis: Aufgrund von 24-Stunden-Zeiträumen kann es je nach Beitrittszeitpunkt bis zu 32 Stunden dauern, bis ein Knoten dem Netzwerk beitritt.

WARNUNG: Setzen, verpfänden oder sperren Sie nicht alle Ihre Coins, Sie können sich in eine Position bringen, in der Sie keine Transaktionsgebühren bezahlen können.

Beliebt

MainNet Transition Onboarding Instructions

People laughing

With MainNet launched, it is now time to onboard. You are onboarding as part of the MainNet Transition Program.  It is your responsibility to know, understand, and follow all rules of the MainNet Transition Program: https://xx.network/MainNet-transition

You may opt out of the MainNet Transition Program at this time, or any time in the future. If you would like to leave, please email [email protected]

You should have already committed to Joining MainNet. If you have not, please use the following link to do so: https://xx.network/archive/mainnet-wallet-gen/

If you want to verify if you committed properly, you can find an up to date roster of all committed MainNet transition nodes here:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/17RGeCbKXqDS_EARu4F0tfFPrc_4ppVDn3W9NDzMROcU/edit#gid=0

Note: It may take up to 72hours after MainNet launch for the team multiplier to go into effect.

Step 1: Claim your coins

WARNING: DUE TO THE TRADING FREEZE AT LAUNCH, IT IS POSSIBLE TO ONBOARD INCORRECTLY AND BECOME INELIGIBLE FOR THE TEAM MULTIPLIER FOR THE DURATION OF THE FREEZE. READ AND FOLLOW ALL INSTRUCTIONS.

The first step to onboarding is claiming your coins. You must do this into the correct wallet. Depending on how you participated within the BetaNet, the nature of how you get your coins may be different. 

ERC 1404 Compensation

If you received your coins into your wallet every month, you received ERC 1404 compensation. You MUST use the claims instructions to claim your rewards into the wallet you submitted with your MainNet Commitment. You can verify this wallet address using the follow roster (it is the same as the one above):

https://docs.google.com/spreadsheets/d/17RGeCbKXqDS_EARu4F0tfFPrc_4ppVDn3W9NDzMROcU/edit#gid=0

Deferred Compensation

If you selected deferred compensation and are a member of the MainNet Transition Program, you will find your coins already in the wallet you committed to (assuming your commitment was in time) and do not need to go through the claims process. If you did not commit a wallet, contact the team so we can get you your coins. This may take a few weeks. If you are not in the MainNet Transition Program you have to claim your coins.

If you purchased coins in a sale which were delivered to an ERC wallet, they need to be claimed like normal. They cannot be claimed into the same wallet as your MainNet rewards. An email will go out later with instructions for nodes who would like to use these coins to increase their maximum commission.

How to claim your coins

Once you understand the correct process, you can claim any ERC1404 coins using the following guide: https://xxnetwork.wiki/index.php/Claiming_Tokens

Step 2: Set up your node

The process to set up your node is almost identical to ProtoNet.

We recommend a complete reinstall. It is possible to convert a protonet installation, but due to the divergence of configurations over time, the team cannot provide instructions or support on how to do so.

WARNING: Due to changes in how you add a node, you now add your cMix id during the first validation step instead of the second. It takes 28 days to change your cMix ID. MAKE SURE YOU SET IT CORRECTLY!

You can find the instructions here: https://xxnetwork.wiki/index.php/Node_Handbook

And the tarballs are available here: https://xx.network/MainNet-tarballs

Note: Due to 24 hour long eras, it can take up to 32 hours, depending on when you join, for a node to join the network.

WARNING: Do not stake, bond, or lock all of your coins, you can get yourself into a position where you cannot pay transaction fees.

Popular